Sebastian Dorn

Ich bin Sebastian Dorn und ich zeige Projektleitern, Product Owner und Fach-Experten wie Dir, wie sie Klarheit und Umsetzungspower in ihr IT-Projekt bringen und so mit Leichtigkeit zum Projektziel kommen.

Seit rund 15 Projekten arbeite ich in verschiedenen Branchen als selbstständiger Softwareentwickler und Trainer. Ich verstehe also aus technischer und menschlicher Sicht, wie ein IT-Projekt funktioniert. Und ich weiß vor allem auch aus der eigenen Erfahrung, wie der Alltag in einem Projekt aussieht und wie Du Dein IT-Projekt steuerst, sodass Du entspannt zum Projektziel kommst.

15 Projekte

12 Jahre Erfahrung

100+ Training-Teilnehmer

unzählige Lines of Code

Und jetzt bist Du an der Reihe…

Wenn Du mit klarem Konzept und mehr PS Deine Softwareentwicklung vorantreiben möchtest, lass uns telefonieren.